Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Die Geburt eines Kindes ist ein natürliches und sehr bedeutendes Ereignis.

Neben den persönlichen Veränderungen in der Schwangerschaft verschiebt sich nach der Entbindung der gesamte Tagesablauf der Familie. Der ganz „normale Wahnsinn“ wird plötzlich zur großen Herausforderung. Einfache Dinge, wie Duschen oder Essen zubereiten, treten in der Wochenbettzeit in den Hintergrund, weil sich das Leben nun hauptsächlich um das Wohlbefinden des Neugeborenen dreht.

Als Mütterpflegerin stehe ich Ihnen in dieser besonderen Zeit mit meiner fürsorglichen Begleitung und kompetenten, tatkräftigen Unterstützung in Berlin gerne zur Seite.

Kontakt
Antje Münster

Tel: 030-48 48 59 06
Mobil: 0157-74 96 21 20

Mail: kontakt@antjemuenster.de

Kontakt
Antje Münster

Tel: 030-48 48 59 06
Mobil: 0157-74 96 21 20

kontakt@antjemuenster.de